Vergaser reinigen

Die Vergaser Reinigung

 Die Vergaser werden bei uns zerlegt, das heißt Düsen ,Schwimmer , Gasschieber mit Membranen werden ausgebaut und auch gereinigt. Die Grundgehäuse werden bei Merfachvergasern aber nicht getrennt.

Sollte dieser Service aber speziell gewünscht werden machen wir diesen gegen Aufpreis auch.

 

Wir reinigen in beheizten Ultraschallbädern mit spezieller Reinigungslösung.

So könnt ihr sicher sein das auch alles sauber wird.

 Reinigung/Einstellung/Reparatur aller Marken von Motorradvergasern

Das Prinzip der Ultraschallreinigung basiert auf der aus der Physik bekannten "Kavitation".
Bedingt durch sich ständig ändernde Druck- und Unterdruckzustände im flüssigen Medium platzen an den Werkstücken anhaftende Gasblasen und setzen dabei ein hohes Maß an Energie frei.
Schmutz wird förmlich "abgesprengt" ,ohne das Werkstück dabei zu beschädigen.
Ein spezieller Ultraschall-Reiniger garantiert dabei Ergebnisse vom Allerfeinsten und rundet die Qualität ab.

 

Bauteil-Komponenten, die wasserunverträglich sind, können nicht gereinigt werden!
Die Ultraschallreinigung löst jede anhaftende Verschmutzung. Vorhandene mechanische Beschädigungen werden nicht behoben und Verfärbungen (z. B. temperaturbedingt) am Material sowie vorhandene Oxidation werden nicht entfernt.

Solltet Ihr euren gereinigten Vergaser nicht direkt wieder verbauen, dann lasst Ihn gut verpackt und vor dem Einbau mal kräftig schütteln. Weil der Vergaser innen total trocken und ohne Schmierung ist kann es bei längerer Lagerung dazu kommen das Schwimmer oder Schwimmernadelventile hängen bleiben. 

Bitte den Vergaser vor dem Einbau einmal etwas schütteln.

 

 

 

 

 

Unser neu angebotener Service ist das Sodastrahlen

damit lassen sich sehr hartnäckige Verschmutzungen schonend und ohne die Oberfläche anzugreifen entfernen.

Fragt einfach nach

 

Auch bieten wir euch Glasperlstrahlen an.

 

 

Vergaser reinigen , sodastrahlen , Classikbikes , Youngtimer , Oldtimer Motorräder

© Copyright 2010 - 2018 Vergaser-Cleaner | info@vergaser-cleaner.de

to Top of Page